Beim diesjährigen Frisbeeturnier am 09.06.2026 ging es wieder sportlich zur Sache. In der ersten Runde traten die Jahrgänge 5 und 6 gegeneinander an, gefolgt von spannenden Spielen der Jahrgänge 7 bis 9. Innerhalb der Klassen wurden dafür kleine Mannschaften gebildet, die mit viel Einsatz und Teamgeist gegeneinander antraten. Als Sieger der ersten Runde setzte sich die Gruppe 1 aus dem Jahrgang 5 durch. In der zweiten Runde konnten die älteren Jahrgänge ihr Können unter Beweis stellen. Die Mannschaft aus dem letzten Jahr verteidigte erfolgreich ihren Titel und sicherte sich erneut den Wanderpokal. Das Turnier hat allen Beteiligten viel Freude bereitet und sorgte für eine tolle Atmosphäre. Eines ist jetzt schon sicher: Auch im nächsten Jahr wird das Frisbeeturnier wieder stattfinden.




(Fotos S. Wegscheider)
