Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 6 nehmen jedes Jahr engagiert am Erwerb des Deutschen Sportabzeichens teil. Im Jahr 2025 wurde dieses Engagement besonders gewürdigt. Die Jahrgänge 3 und 4 erreichten in der Wertungsgruppe C den 5. Platz unter allen teilnehmenden Schulen in Niedersachsen. Die Urkunde und eine Geldpreis von 100 € wurden am 01.06.2026 vom Kreissportbund Lüneburg durch Frau Gedrath überreicht. Wir bedanken uns für die jährliche Unterstützung.


